Die leistungsstarke Inhalte Empfehlungs Maschine "Relevancer"

Mit dem Relevancer sind Sie in der Lage anonyme Kundenprofile aufzubauen und diese auf Ihre Verlagsinhalte zu matchen. Das maschinell arbeitende Vermarktungstool, passt sich dabei selbstständig an das Leseverhalten des Kunden an und verbessert stetig seinen Wirkungsgrad.

 

Optimales Product Placement durch dynamische Kundenprofile.

Organische Einbindung Ihrer Contents in themenbezogene Newsletterservices.

Gezieltes Marketing statt gestreute Werbekampagnen.

Vielfältig einsetzbar dank eines großen Nachrichtenportfolios.

Selbstständiges Beobachten des Nutzerverhaltens über Newsletterservice und Contentabrufe.

Unsere Webcrawler sind seit Jahren damit beschäftigt,  Webseiten zu beobachten, Nachrichten zu lesen und sich die semantischen Verbindungen von all diesen Informationen zu merken. Dadurch sind wir in der Lage, für Ihre Kunden relevante Zusammenhänge zu erkennen oder längst verschwundene Informationen für sie wiederzufinden.

Aber dies ist nur die eine Seite! Immer wenn ihre Kunden die [j]search Suche verwenden, Inhalte lesen, oder einen Artikel aus unseren maschinell redaktionierten Newslettern öffnen, wird im Hintergrund ein anonymes Kundenprofil angelegt und nachgeführt.

The Powerfull Content Recommendation Engine "Relevancer"

 

With "Relevancer", you are able to build up anonymous customer profiles and match them to your publisher content. The machine-working marketing tool automatically adapts itself to the reading behavior of the customer and constantly improves its efficiency.

 

Optimal product placement through dynamic customer profiles.

 

Organic integration of your content into topic-related newsletters.

 

Targeted marketing instead of scattered advertising campaigns.

 

Versatile use, thanks to a large news portfolio.

 

Independent observation of user behavior via newsletterservice and content retrievals.

 

Our web crawlers have been busy watching web pages, reading messages, and memorizing the semantic connections of all this information. This enables us to identify relevant relationships for your customers or to find information that has long since disappeared.

But this is only one side! Whenever their customers use the [j]search, read content, or open an article from our machine-edited newsletters, an anonymous customer profile is created and tracked in the background.